Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, denn nur so erhalten wir eine Rückmeldung über unsere Stärken oder Schwächen und können auf mögliche Probleme oder Unstimmigkeiten reagieren. Sie, liebe Patienten, Angehörige, Besucher, Mitarbeiter und Einweiser, erhalten hiermit die Möglichkeit, sich mit Ihren Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden an uns zu wenden.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Stärken und Verbesserungspotenziale zu erkennen und kontinuierlich daran zu arbeiten.
Hier gelangen Sie zu unserer Patientenbefragung
- Jeden Hinweis nehmen wir ernst, denn er hilft uns, konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten, die am Bedarf der Patienten, Angehörigen, Besucher und Einweiser ausgerichtet sind.
- Alle Anfragen behandeln wir vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Eine Rückmeldung erhalten Sie spätestens nach 10 Arbeitstagen. Gern nehmen wir Ihr Anliegen per E-Mail, Post, persönlich, telefonisch oder mit dem folgenden Mailformular entgegen .
- Für eine systematische Aufbereitung der Anliegen im Rahmen des Qualitätsmanagements ist es erforderlich, Ihre Daten für zwei Jahre in einer Datenbank zu speichern. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mit einer Speicherung nicht einverstanden sind.