Neues Klinik-Echo erschienen

(06.06.2018)

Saalfeld. Die Sommerausgabe des "Klinik-Echos" liegt aus und bietet wieder Lesestoff in Hülle und Fülle.

Eines der Schwerpunktthemen dieser Ausgabe ist der Darmkrebs: Wir haben unsere Chefärzte Dr. med. Herry Helfritzsch und Professor Dr. med. Peter Konturek befragt, welche Rolle ihr Fachgebiet in der Behandlung der Patienten spielt. Außerdem berichten wir über schonende Verfahren beim Rückenschmerz und sind stolz, viele Glückwünsche auszusprechen: Für das Siegel "Ausgezeichnet. Für Kinder", für viele bestandene Prüfungen und Ernennungen.

Außerdem haben wir alle Patientenseminare im zweiten Halbjahr zusammengefasst und stellen die Themen und Referenten vor.

Das Klinik-Echo liegt in den Klinikstandorten und MVZ-Praxen sowie an anderen Stellen in der Region aus. Sie können es auch hier durchblättern und lesen. Viel Freude dabei.