Neuer Funktionsoberarzt in der Urologie

(19.02.2020)

Saalfeld. Als Dank für seine bisherige Arbeit und als Motivation wollte Geschäftsführer Dr. med. Thomas Krönert die Ernennung von Doctor-Medic Antonio Ciura zum Funktionsoberarzt verstanden wissen.

Auf Empfehlung von Chefarzt Dr. med. Kai Langer wurde nun Doctor-Medic (Univ. Oradea) Antonio Ciura zum Funktionsoberarzt der Klinik für Urologie ernannt. Der junge Mann, vor wenigen Tagen erst Vater geworden, gehört bereits seit 2013 zu den Thüringen-Kliniken. Hier absolvierte er seine Weiterbildung und ist seit anderthalb Jahren Facharzt für Urologie.

Studiert hat Antonio Ciura an der Medizinischen Fakultät der Universität seiner Heimatstadt Oradea im Nordwesten Rumäniens. Praxissemester führten ihn 2010 und 2011 ans Klinikum Ingolstadt.

Funktionsoberarzt Ciuravergrößern Hier strahlt er mit seinen Kollegen um die Wette: Funktionsoberarzt Antonio Ciura mit dem Team der Urologie und den Geschäftsführern Manuela Faber und Dr. med. Thomas Krönert. Foto: Stephan Breidt

Logo