Besonderer Geburtstag: Liah Miley und Constantine Hugo

(02.03.2020)

Saalfeld. Einen ganz besonderen Geburtstag werden zukünftig Liah Miley und Constantine Hugo feiern – die beiden wurden am 29. Februar 2020 im Kreißsaal der Thüringen-Kliniken am Klinikstandort in Saalfeld geboren.

Die kleine Liah Miley kam um 4.23 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 3.417 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern auf die Welt und macht nicht nur Mama Jenny und Papa Maik stolz, sondern auch ihre zwei Brüder Lenny und Leo. Constantine Hugo erblickte nur eine Stunde später mit 3.150 Gramm und 51 Zentimetern das Licht der Welt – er ist der erste Sohn von Familie Spindler aus Triptis.

Die beiden werden ihren richtigen Geburtstag nur alle vier Jahre feiern können – gesetzlich werden sie immer am 1. März des Jahres ein Jahr älter. Wir wünschen den Familien alles Gute!

Schaltjahrskindervergrößern Das sind sie, unsere beiden Schaltjahrskinder 2020: Liah Miley und Constantine Hugo. Foto: First Moment