OA Neurochirurgie oder Orthopädie/ Unfallchirurgie auf dem Gebiet der operativen Wirbelsäulentherapie für Klinikstandort Saalfeld

Stellenanzeige: Oberärztin/ Oberarzt auf dem Gebiet der operativen Wirbelsäulentherapie für Klinikstandort Saalfeld

Details

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Klinik für Wirbelsäulentherapie am Standort Saalfeld eine/ einen

Facharzt / Fachärztin für Neurochirurgie oder Orthopädie / Unfallchirurgie als

Oberarzt / Oberärztin der Klinik für Wirbelsäulentherapie am Standort Saalfeld

Die Klinik bietet das breite Spektrum zur Diagnostik und Therapie von Deformitäten, Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule an. Zur Beurteilung der Erkrankung stehen neben konventionellen Röntgenverfahren das MRT und CT einschließlich Myelo-CT zur Verfügung. Die Möglichkeit der gesamtheitlichen Behandlung beinhaltet die konservative, minimal-invasive Wirbelsäulentherapie, die multimodale Schmerztherapie und den operativen Sektor. Das Spektrum unserer Klinik umfaßt die Therapie aller Wirbelsäulenerkrankungen wie Deformitäten, Degeneration, Trauma, Tumore, Infektionen sowohl konservativ als auch operativ. Wir sind ein junges dynamisches Team.

Die Klinik für Wirbelsäulentherapie unter der Leitung von Frau Chefärztin Dr. med. Katja Liepold bildet gemeinsam mit der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie unter Leitung des Chefarztes Herrn Dr. med. Uwe Petereit das Zentrum für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie.

Die Thüringen- Klinik am Standort Saalfeld ist eine moderne Klinik mit 14 Fachdisziplinen.

Die Weiterbildungsermächtigung für die Zusatzweiterbildung "Spezielle orthopädische Chirurgie" liegt für 36 Monate vor.

Unsere Klinik bietet unter anderem einen klinikeigenen Kindergarten. Der Standort Saalfeld verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und besitzt aufgrund seiner landschaftlichen Lage und seines Kulturangebotes einen hohen Freizeitwert.

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Chefärztin Dr. med. Katja Liepold gern zur Verfügung (Telefon 03671/ 543300, E-Mail kliepold@thueringen-kliniken.de ).

Einrichtung Klinik für Wirbelsäulentherapie
Standort Saalfeld
Bereich Arzt
Bewerbungsfrist

Bewerbung / Kontakt

Wir bitten um Ihre schriftliche Bewerbung mit den Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Kopien ärztlicher Zeugnisse (Approbation), Arbeitszeugnisse.

Online-Bewerbung